ELPH Weg

Der Weg des Herzens

Der Weg nach Mhaádeii ist ein Weg des Herzens und des inneren Wachstums – zu Lebenssinn und Ausgeglichenheit. Der erste Schritt auf dem Weg zur inneren Harmonie, die unser „Zuhause” darstellt, ist die Öffnung des Herzens in der Tiefe. Voraussetzung hierfür ist die Bereitschaft, sich als Verursacher und Schöpfer seines Lebens zu erkennen und damit in die Selbstverantwortung zu wachsen, sowie die Bereitschaft sich mehr und mehr anzunehmen.

Durch das Elphing, die reine Essenz aus der Quelle von allem was ist, werden wir uns unserer Schwächen und Stärken bewusst. Wir verlieren die Scham für die Schwächen und den Stolz für die Stärken. Wir werden frei von Bewertungen und kommen in Frieden mit uns Selbst.

Erst dieser wachsende Frieden im Inneren lässt uns harmonisch und freudvoll mit uns und anderen sein. Durch die Bewusstseinsanhebung und das Leben von Herzqualitäten im Alltag erfahren wir unsere Beziehungen, Familien, Arbeitskollegen, Mitarbeiter und Gemeinwesen in neuer Erkenntnis.

Die Quelle der Liebe findest du in Deinem Herzen

Mhaadeii 2011